Im Volksbadgarten

14. Oktober 2018
Fotos: Katrin Schulze

Bei sommerlichen Temperaturen hieß es im Rahmen des Stadtteiljubiläums 950 Jahre Löbtau: „Wir feiern im Quartier!“!

Die Stadtverwaltung beteiligte sich mit Unterstützung des Löbtop e.V. und der Löbtauer Runde an den Feierlichkeiten im Quartier Volksbadgarten (Ecke Bünaustraße/Badweg). Für das leibliche Wohl war dank der Gulaschkanone des Löbtauer Stübchens gesorgt, Bäckermeister Marcel sponserte fünf Bleche köstlichen Kuchens. Vielen Dank dafür!

Das ehemalige Volksbad, jetzt Kita FunkeldunkelLichtgedicht und die neue Sporthalle der 35. Oberschule öffneten ihre Türen und viele Neugierige nutzten die Chance auf besondere Einblicke hinter die Kulissen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Besuchern für diesen wunderbaren Nachmittag!

.

.